Ästhetische Zahnmedizin

Als ästhetische Zahnheilkunde bezeichnet man den Fachbereich der Zahnmedizin, der sich unter anderem mit dem Aussehen, der Ästhetik der Zähne beschäftigt.

Zur Ästhetischen Zahnheilkunde gehören jedoch nicht nur schöne, weiße Zähne, sondern auch ein gesundes Zahnfleisch sowie die funktionelle Harmonie der Zahnreihen von Ober- und Unterkiefer. Entscheidend ist das harmonische Ganze- das Zusammenspiel eines schönen Lächelns und gesunder Zähne in einem attraktiven Gesicht. Daher wird hierbei nicht nur ein Zahn behandelt, sondern es geht um die Schönheit der Gesamterscheinung.

Jetzt Termin vereinbaren

Kontakt

Termin vereinbaren

Zahnärztin Dr. Maria Csides

Mangerstraße 25
14467 Potsdam

0331 – 626 4873

Die mit *markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung (Datenschutz) zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Dr. Maria Csides

  • 2005 Examen Ludwig- Maximilians- Universität München
  • 2009 Promotion an der Friedrich- Schiller Universität Jena
  • 2019 Niederlassung in eigener Praxis in Potsdam
  • Curriculum Ästhetische Zahnmedizin
  • Curriculum Endodontie
  • Curriculum Sportzahnmedizin
  • Referentin an verschiedenen Instituten zum Thema schmerzfreie Anästhesie
  • Zahlreiche Publikationen